Samstag, 20. August 2022

Tour 2022: Anreise 2/2

Zwischenstopp in Asunción, der Haupstadt von Paraguay  Es ist 5.30 morgens, noch dunkel und ganz schön kalt hier - nur 3°C, aber die Klimaanlagen am Flughafen laufen trotzdem. In 1.5 Std. geht es im gleichen Flieger weiter nach Cordoba. Auch unsere Fahrräder haben es bis hier geschafft.  Falko hat sogenannte Smarttags gekauft, kleine Tracker, welche er an den Fahrrädern angebracht hat. Wir können also sehen, dass sich die Fahrräder in nur wenigen Metern Abstand zu uns befinden, leider können wir den Zustand der Räder so nicht verfolgen, aber wir hoffen das Beste. Streng genommen können wir nur feststellen, dass diese Smarttags hier angekommen sind, aber jetzt denke ich schon wie Falko.....

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen nach Paraguay, bzw. inzw. Cordoba - gute Idee mit den smartags, da seid ihr immer informiert wo die Bikes sich befinden👍. LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzlichen Glückwunsch, dass Ihr letztlich gut losgekommen seid. Ich drücke die Daumen für einen gelungenen Start mit dem Fahrrad.

    Ich bin schon gespannt, in welche Richtung es ab Salta geht. Die Salzwüste bei Uyuni ist nur 700 km entfernt und definitiv ein beeindruckendes Fahrradziel. Aber auch 5000 m hoch ...

    Liebe Grüße und alles Gute für die Tour!
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden, das ist ja ein Ritt, eure Anreise… drücke fest die Daumen, dass an den Tags auch unbeschädigte Fahrräder hängen. Einen guten Radstart euch, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nach Lateinamerika,
    viel Spaß bei eurer Tour! Den bürokratischen Teil habt ihr ja schon fast geschafft, jetzt kommt die Kür. 😃
    Viele Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.