Samstag, 20. August 2022

Tour 2022: Anreise 2/2

Update 23:45 Ortszeit:
Sind gut in Salta angekommen. Auch Gepäck und smart tags sind heil angekommen, an den Tags hängen sogar noch die Fahrräder dran. 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, schön das ihr es endlich geschafft habt😀, jetzt kann es losgehen. Ich wünsche euch einen guten Start und freue mich schon auf Fotos! Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf!! Silke😘😘

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass die Anreise so gut geklappt hat und Ihr nun ins eigentliche Abenteuer starten könnt. Wenn mich meine Erinnerungen an die Schulzeit nicht trügen, soll es hohe Berge in Argentinien geben. Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Fotos. Habt ganz viel Spaß und bleibt gesund! LG Frank

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.